Börse, Wirtschaft, Lifestyle - Was Anleger & Börsenprofis bewegt
Ausgabe vom 22. Oktober 2018
- Starten Sie jetzt mit uns gemeinsam durch!
- VIDEO: Ihr Wochenrück- und Ausblick mit unseren Experten
- Ihre BÖRSEN-SPIEGEL-Woche im Überblick
|
Starten Sie jetzt mit uns gemeinsam durch!
von Jürgen Schmitt
Verlagsleiter BÖRSEN-SPIEGEL GmbH
|
Liebe Leserinnen, liebe Leser,
seit nunmehr 20 Jahren schreiben wir Börsenbriefe und haben dies am Wochenende zum Anlass genommen, Ihnen ein tolles Angebot zu unterbreiten, unseren „Börsen-Digest“ BÖRSEN-SPIEGEL drei Monate lang auf Herz und Nieren zu testen. Doch nicht nur das: Sie erhalten zusätzlich auch noch unseren Sonder-Report: „Unsere 5 Top-Favoriten für 2019“. Zudem lassen wir die Erfolge aus der Vergangenheit eben Vergangenheit sein und starten am kommenden Montag ein neues Depot. Sie können also von Beginn an dabei sein, wenn wir die nächste Ära unseres BÖRSEN-SPIEGEL starten.
Die letzten 20 Jahre haben unseren Lesern beachtliche Zugewinne beschert, die in Einzelfällen zu Zugewinnen von über 6.000% geführt haben. Leser, die von Beginn an dabei waren, haben also mit einem Investment von beispielsweise 10.000 Euro in dieser Aktie über 600.000 Euro Vermögen aufgebaut. Solche Zugewinne sind auch künftig nur mit Aktien möglich – egal, ob es wieder einmal zu einem Crash kommt, geopolitische Unruhen temporär belasten oder nicht. Denn das gab es auch in den letzten zwanzig Jahren.
Ein unschlagbares Angebot!
Und unser Kennenlern-Angebot für den neu überarbeiteten BÖRSEN-SPIEGEL ist ja wirklich erstklassig: 3 Monate lang (13 Ausgaben plus Sonderreport) beziehen Sie diesen Basis-Dienst für nur 9,90 Euro im Monat! Das sind weniger als 3 Euro pro Ausgabe. Und Sie erfahren, mit welchen Aktien wir in die neue BÖRSEN-SPIEGEL-Ära starten. Sollten Sie – wovon ich dann ausgehe – über diese 3 Monate hinweg weiterhin von unseren Empfehlungen und Strategien profitieren wollen, zahlen Sie gerade einmal 29,90 Euro im Monat.
Sie gehen übrigens dabei keinerlei Dauerverpflichtung ein, sondern können jederzeit auch wieder kündigen. Doch das werden Sie – und davon bin ich fest überzeugt – nicht tun, denn mit dem BÖRSEN-SPIEGEL tun Sie viel Gutes für Ihr Geld. Denken Sie nur einmal, wie viel Sie Monat für Monat für Ihre Gesundheit ausgeben. Da macht es doch durchaus Sinn, mal etwas Geld in das zu investieren, das Ihnen in den kommenden Jahren ein möglichst angenehmes Leben ermöglicht: in Ihr Geld.
Jetzt ist die beste Zeit, um aktiv zu werden!
Gerade jetzt ist ein günstiger Zeitpunkt, wieder verstärkt in Aktien zu investieren, denn die Märkte haben zuletzt kräftig korrigiert, die Stimmung ist schlecht, Crash-Propheten haben wieder Hochkonjunktur. Das ist die beste Basis dafür, dass es bald wieder aufwärts geht. Gerade auch bezogen auf den deutschen Aktienmarkt könnten die Rahmenbedingungen kaum besser sein. Das DAX-KGV liegt aktuell bei unter 12 – also unter dem historischen Durchschnitt. Und das, obwohl wir wohl noch lange keinerlei Zinsen auf unser Erspartes bekommen. Die DAX-Unternehmen schütten zudem im Schnitt 3,4% Dividende aus. Das ist vergleichbar mit Zinsen bzw. passivem Einkommen.
Tun Sie sich also einen Gefallen und testen Sie jetzt 3 Monate lang den BÖRSEN-SPIEGEL. Mein Analysten-Team und natürlich auch ich persönlich wollen und werden Ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite stehen – sowohl mit unseren wöchentlichen Ausgaben als auch innerhalb unserer wöchentlichen Redaktionssprechstunden. Profitieren Sie davon, dass wir für Sie Börsenbriefe im Bezugswert von mehreren Tausend Euro im Jahr lesen und auswerten. Sie sparen also viel Geld und auch viel Zeit und investieren künftig ausschließlich in die besten Empfehlungen der erfolgreichsten Börsenbriefe Deutschlands.
Ich freue mich auf Sie,
Herzlichst
Ihr
Jürgen Schmitt
(Verlagsleiter BÖRSEN-SPIEGEL GmbH)
Anzeige
DZ BANK präsentiert: Webinarreihe 2018
„Trading für Berufstätige und Vielbeschäftigte“ immer Montags um 19 Uhr
100 USD oder 30 USD? Was macht das schwarze Gold? Die Tradinggruppe 2.0 analysiert exklusiv für Sie! Erfahren Sie in dieser Woche mehr zum Thema: Der Ölpreis ist in den vergangenen Monaten sehr stark nach oben gezogen. In den letzten Tagen hat sich aber eine kleine Abschwächung offenbart. Geht die Rally danach in eine weitere Runde oder behält die Gruppe der so genannten "Commercials" doch recht, die offensichtlich einen sehr deutlichen Absturz erwarten? Wie die verschiedenen Vorfilter für den Ölpreis aussehen und was es aus charttechnischer Sicht zu beachten gibt, das erfahren Sie am heutigen Montag um 19 Uhr im Live-Webinar der DZ BANK zusammen mit der TradingGruppe 2.0. Schalten Sie sich ein!
VIDEO: Ihr Wochenrück- und Ausblick mit unseren Experten
Ihre BÖRSEN-SPIEGEL-Woche im Überblick
Montag, 22. Oktober
Konjunkturdaten:
14.30 Uhr USA: Chicago Fed National Activity Index September
Dienstag, 23. Oktober
Konjunkturdaten:
08.00 Uhr Deutschland: Erzeugerpreise September
10.00 Uhr EU: EZB Quartalsbericht Kreditvergabe
11.00 Uhr EU: Öffentlicher Schuldenstand 2. Quartal
16.00 Uhr EU: Verbrauchervertrauen Eurozone Oktober
Deutschland:
Sartorius: Zahlen 3. Quartal
USA:
Caterpillar: Zahlen 3. Quartal
McDonald’s: Zahlen 3. Quartal
Texas Instruments: Zahlen 3. Quartal
Verizon: Zahlen 3. Quartal
Mittwoch, 24. Oktober
Konjunkturdaten:
09.30 Uhr Deutschland: Einkaufsmanagerindizes Oktober
10.00 Uhr EU: Einkaufsmanagerindizes Eurozone Oktober
10.00 Uhr EU: EZB Geldmenge M3 und Kreditvergabe September
15.45 Uhr USA: Einkaufsmanagerindinzes Markit Oktober
16.00 Uhr USA: Neubauverkäufe September
16.30 Uhr USA: Rohöl-Lagerbestände (Woche)
20.00 Uhr USA: Notenbank Beige Book
Deutschland:
Deutsche Bank: Zahlen 3. Quartal
USA:
AT&T: Zahlen 3. Quartal
Boeing: Zahlen 3. Quartal
UPS: Zahlen 3. Quartal
Visa: Zahlen 4. Quartal
Donnerstag, 25. Oktober
Konjunkturdaten:
10.00 Uhr Deutschland: Ifo Geschäftsklimaindex Oktober
13.45 Uhr EU: Ergebnis EZB-Ratssitzung
14.30 Uhr USA: Auftragseingang langlebiger Wirtschaftsgüter September
14.30 Uhr USA: Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe (Woche)
Deutschland:
Covestro: Zahlen 3. Quartal
Daimler: Zahlen 3. Quartal
Siltronic: Zahlen 3. Quartal
USA:
Alphabet: Zahlen 3. Quartal
General Electric: Zahlen 3. Quartal
Intel: Zahlen 3. Quartal
Merck: Zahlen 3. Quartal
Twitter: Zahlen 3. Quartal
Freitag, 26. Oktober
Konjunkturdaten:
08.00 Uhr Deutschland: GfK-Konsumklimaindikator November
14.30 Uhr USA: BIP 3. Quartal (1. Veröffentlichung)
16.00 Uhr USA: Verbraucherstimmung Uni Michigan Oktober
Deutschland:
BASF: Zahlen 3. Quartal
Linde: Zahlen 3. Quartal
(Quelle: www.instock.de)
|