Börse, Wirtschaft, Lifestyle - Was Anleger & Börsenprofis bewegt

Ausgabe vom 08. Dezember 2017



  • Öffnen Sie morgen Ihre BÖRSEN-SPIEGEL-Post –
    und sichern Sie sich unsere 7 Top-Favoriten 2018!





Sichern Sie sich die 7 Top-Favoriten 2018!


von Martina Bisdorf
 (Chefredakteurin BÖRSEN-SPIEGELdaily)

Redaktion BÖRSEN-SPIEGEL        FacebookLike   TwitterFollow



Liebe Leserinnen, liebe Leser,

an Weihnachten gibt es Geschenke. Und da das in unseren Breiten so üblich ist, wollen auch wir Sie beschenken. Für Geschenke muss man gewöhnlich nichts tun – außer sie auspacken. Und genau das sollten Sie morgen machen. Ganz einfach, in dem Sie in Ihr Postfach schauen und unsere BÖRSEN-SPIEGEL-Post an Sie öffnen.

Schauen Sie rein, in das Paket, das der erfahrene Analyst und Value-Experte Marcus Neugebauer zusammen mit unserem gesamten Redaktions-Team für sie geschnürt hat. Sie werden darin nicht weniger entdecken, als unsere 7 Top-Favoriten für das kommende Jahr 2018. Und es kommt noch besser: Diese 7 Top-Tipps für Ihr Zukunfts-Depot, die wir gemeinsam hier in der BÖRSEN-SPIEGEL-Redaktion für Sie ermittelt haben, erhalten Sie GRATIS, so zu sagen als Bonbon – oder Weihnachtsplätzchen – zu unserem Top-Weihnachtsangebot dazu!

Sichern Sie sich unsere 7 Top-Favoriten für 2018 GRATIS!

Natürlich will ich meinem Kollegen nicht vorgreifen, aber ich darf Ihnen schon heute einen kurzen Ausblick auf die Zukunft geben. Denn eines ist klar: Es wird bestimmte Bereiche geben, die besonders von den aktuellen Zukunftsthemen profitieren. Und diese dürfen dann natürlich auch in Ihrem Depot nicht fehlen, wenn Sie in puncto Kapitalanlage optimal aufgestellt sein wollen. Ganz klar ist hier der Bereich Elektromobilität zu nennen. Sie als unsere Leser wissen, dass sämtliche namhaften Autobauer hier bereits längst zu Gange sind – und auch sein müssen, um den Anschluss nicht zu verpassen.

Erst heute Morgen lief die Meldung über die Ticker der einschlägigen IT-Nachrichtenportale, dass der US-Elektroautopionier Tesla weitere Aufträge für seine Elektro-LKW Semi zu verzeichnen habe. So werden die E-Trucks der Kalifornier künftig auch Budweiser Bier zum Ausschank bringen. Laut dem Nachrichtendienst IT News hat die Brauerei hinter Budweiser, Anheuser-Busch, jetzt mehrere Semi-LKW des Amerikaner bestellt. Anheuser-Busch gab bekannt, 40 Tesla Semi-Elektro-LKW geordert zu haben. Die Brauerei will die Elektro-LKW in ihrem Verteilnetz einsetzen und damit dazu beitragen, den Schadstoffausstoß bis 2025 um 30% zu verringern.


Wir verraten Ihnen, wer in Sachen E-Autos wirklich die Nase vorn haben wird

Als Leser unserer BÖRSEN-SPIEGEL-Publikationen wissen Sie auch, dass Tesla nicht ganz unumstritten ist, was die Zukunftsfähigkeit anbelangt, auch wenn den Visionären rund um den legendären Firmenlenker Elon Musk einiges an Potenzial zuzutrauen ist. Wer hier aber wirklich die Nase vorn hat und in ganz besonderer Weise vom chinesischen Vorstoß in Sachen Elektromobilität profitieren wird, das können Sie schon morgen erfahren.

Wir setzen auf ein ganz besonderes Unternehmen, das durch seine kluge Ausrichtung eine spannende Wertschöpfungskette kreiiert hat, die es in eine wahrhaft luxuriöse Position gebracht hat, von der aus man im kommenden Jahr voll durchstarten dürfte. Immerhin peilen die Visionäre eine Verneunfachung der Umsätze sowie eine Verdopplung des Kurses an. Aber das ist noch nicht alles, denn auch weitere Felder wie das Internet und vor allem auch die Pharmaindustrie werden zu den ganz großen Profiteuren der Zukunft gehören. Ich sage nur „demografische Entwicklung“, um ein Stichwort zu nennen, das verdeutlicht, welchen wichtigen wirtschaftlichen Stellenwert die medizinische Versorgung unserer immer älter werdenden Gesellschaft in Zukunft einnehmen wird. Und genau aus dieser Branche kommt Marcus Neugebauers absoluter Top-Favorit für das Jahr 2018!




Anzeige



DZ BANK präsentiert: Webinarreihe 2017

„Trading für Berufstätige und Vielbeschäftigte“ immer montags um 19 Uhr


In der seit mehreren Jahren etablierten Webinarreihe stellen Ihnen wechselnde Referenten jede Woche ihre Sicht auf die aktuelle Marktsituation vor. Erfahren Sie in dieser Woche mehr zum Thema: "Kapitalmarkt Ausblick 2018 - Robustes Wachstum und stabile Finanzmärkte trotzen politischer Unsicherheit"

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann schalten Sie sich ein! DZ BANK Webinar am Montag 11.12.2017 um 19 Uhr




Comeback-Spekulation 2018 morgen zum Schnäppchenpreis sichern! 

Es könnte die „Mutter aller Turnarounds“ des kommenden Jahres werden, denn Situationen wie die des Global Players aus der Pharma-Branche „sind am Aktienmarkt fast einmalig“, wie Turnraound-Spezialist Marcus Neugebauer weiß. Er hat eine Aktie für Sie aufgetan, deren Fehlbewertung so deutlich ist, dass er sich „nur noch wundern kann, warum diese vom Aktienmarkt noch nicht honoriert wurde“, wie er mir gestern verraten hat. Und genau das sind exklusive Chancen, die sich Ihnen nicht alle Tage bieten.

Deshalb legt er Ihnen in seinem Sonderreport, den Sie morgen exklusiv von uns erhalten, diesen Wert ans Herz – und zwar bevor die breite Masse darauf aufmerksam wird! Bei seiner neuesten Entdeckung, die – typisch für Turnaround-Werte – einst als Börsenstar gefeiert wurde und dann tief gefallen ist, gibt es nämlich gleich zwei Meldungen, die Sie als Anleger in Verzückung bringen werden. Zu viele teure Übernahmen und Gewinnwarnungen brachen dem Pharma-Unternehmen das Genick und schickten den Aktienkurs in den Keller. Dieser sank nach Veröffentlichung der letzten Quartalszahlen so tief wie seit 17 Jahren nicht mehr! Das ist Ihre Chance: Sichern Sie sich schon morgen die Comeback-Spekulation des Jahres 2018 zum Schnäppchenpreis!

Ich will Sie hier nicht länger auf die Folter spannen, sondern Sie dazu ermuntern, morgen auf jeden Fall in Ihr Postfach zu schauen und sich unser Top-Weihnachtsangebot mit GRATIS-Sonderanalyse der 7 Top-Favoriten 2018 zu sichern!

Damit wünsche ich Ihnen ein schönes, ebenso erholsames wie informatives Adventswochenende.
Herzliche Grüße

Ihre
Martina Bisdorf

(Chefredakteurin BÖRSEN-SPIEGELdaily)

PS: Morgen nicht vergessen: 9. Türchen am Adventskalender UND unsere Weihnachtspost aufmachen!





Abbestellen des Newsletters

Wenn Sie diesen kostenlosen Newsletter abbestellen wollen, klicken Sie bitte HIER.

Ihnen wurde dieser kostenlose Newsletter weitergeleitet
und Sie wollen ihn nun auch beziehen?

Gehen Sie einfach aufwww.boersenspiegel.com und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse in das entsprechende Formularfeld ein.

Kritik, Fragen, Anregungen?
Senden Sie uns eine E-Mail an
Martina.Bisdorf@boersenspiegel.com


Risikohinweis
Bitte beachten Sie: Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber für vertrauenswürdig erachtet. Dennoch ist die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der Ausführungen für die eigene Anlageentscheidung möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Wir geben zu bedenken, dass Aktien grundsätzlich mit Risiko verbunden sind. Der Totalverlust des eingesetzten Kapitals kann nicht ausgeschlossen werden. Sie sollten sich vor jeder Anlageentscheidung weitergehend beraten lassen. Der Herausgeber kann Short- oder Long-Positionen in der/den behandelte(n) Aktie(n) halten. Copyright: © 2017 Börsen-Spiegel. Nachdruck (auch auszugsweise), kommerzielle Weiterverbreitung und Aufnahme in kommerzielle Datenbanken nur mit schriftlicher Genehmigung des Herausgebers.

Herausgeber:
Börsen-Spiegel Verlagsgesellschaft mbH, Flemingstrasse 20-22, 36041 Fulda

 V.i.S.d.P.: Jürgen Schmitt, Fulda



Börsen-Spiegel Verlagsgesellschaft mbH
Flemingstrasse 20-22
36041 Fulda
Telefon: +49 (661) 480 499 0
Telefax: +49 (661) 480 499 15
E-Mail: service@boersenspiegel.com
Datenschutz | AGB | Impressum
©2021 Börsen-Spiegel Verlagsgesellschaft mbH